Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Anmeldungen Top Lehrgang am 3.6.
Datum: 30.05.18   Verfasser: Henrik Gutowski

Hallo liebe Community,

hier nun einmal die Übersicht, wer sich schon alles angemeldet hat:

Stella Meischl (HU)
Jasmin Sassi (HU)
Vincent Wulf (HU)
Jannis Wulf (HU)
Amy Klotz (HU)
Frederik Schumann (Hagen)
Nike Gromoll (Kisdorf)
Franziska Reimers (Kisdorf)
Louis Bertrand (Kisdorf)
Jonas Lengefeld (Kisdorf)
Anna Fleckner (Kisdorf)
Mirea Pfadt (Fahrenkrug)
Romy Wendland (Segeberg)
Jeremy Facklam (Segeberg)
Bosse Schoer (Segeberg)
Jannik Leu (Segeberg)
Jakob Faden (Kaki)
Tammes Noel Böttcher (Kaki)
Bastian Schiller (Kaki)
Bennet Stüben (Kaki)
Jonas Drucklieb (Kaki)
Max Leinung (Kaki)
Patrick Lübcke (Kaki)
Mian Lange (Kaki)
Mika Regner (Kaki)
Peer Weilkiens (Leezen)
Maximilian Böther (Leezen)



Hab ich jemanden vergessen? Dann könnt hier euch jederzeit melden! :)
Die Liste werde ich hier immer aktualisieren.
Anmeldeschluss ist der 31.05.2018!

Wir freuen uns auf noch viele weitere Anmeldungen und würden uns freuen, wenn so gut wie alle bisher da gewesenen und auch viele neue Gesichter kommen, denn wir wollen mit Euch gemeinsam in die Sommerpause starten. Dementsprechend haben wir uns auch eine Sonderaufgabe für Euch überlegt ;) Und es gibt Preise !!!
Was ich Euch noch schuldig bin: Wer sind die Trainer? Wie immer wird Daniel Cords Euch mit dem Balleimer herausfordern. Wir freuen uns auch, dass nun wieder Kerstin Behrens mit am Start ist und das erste Mal als Haupttrainer wird Carsten Krämer dabei sein. Ihn habt ihr in Leezen schon kennengelernt.

Also bis bald in Kaltenkirchen!
Euer Henrik



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de