Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


TT-Top-Kreislehrgang für Kinder und Jugendliche
Datum: 11.02.18   Verfasser: Henrik Gutowski

Hallo und frohes neues Jahr liebe TT-Gemeinschaft.

Der letzte Kreislehrgang ist nun schon einen Monat her. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Teilnehmer gefreut und hoffen dies wiederholen zu können. Denn in einem Monat findet nun der nächste Lehrgang statt. Ausrichter wird der Leezener SC sein mit Unterstützung durch den SV Wittenborn.

Wie schon im Dezember werden hier zu gegebener Zeit die angemeldeten Spieler veröffentlicht.

Anbei ein kleiner Eindruck vom Lehrgang im Dezemeber und die Einladung für den kommenden Lehrgang. Weitere Informationen findet ihr auch in der Terminübersicht.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit sportlichen Grüßen

Henrik Gutowski
(Jugendsprecher KTTV SE)

P.S. Eure Freunde, Familie und Trainer sind auch wieder herzlichst eingeladen mit zu kommen. Es wird dieses Mal auch eine Probierecke geben ;)


Dateianhang: Bericht Umschau über Lehrgang 03.12.17.pdf
Dateianhang: Einladung Kreislehrgang 11.02.18.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News