Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Nachwuchslehrgang im Bezirk IV
Datum: 14.04.17   Verfasser: Oliver Zummach

Tolle Beteiligung beim Osterlehrgang des Bezirks

Schwarzenbek – 25 Schülerinnen und Schüler im Alter von sieben bis zwölf Jahren nahmen am Bezirksnachwuchslehrgang in der Woche vor Ostern in Schwarzenbek teil.
In der Sporthalle Nord-Ost absolvierten die Talente aus den Kreisverbänden Lauenburg, Lübeck, Ostholstein, Segeberg und Stormarn an zwei Tagen verschiedene Technik-, Fitness- und Wettkampfübungen.
Die Lehrgangsleitung lag in den bewährten Händen von Bezirkstrainer Mirsad Fazlic, der beim „Osterlehrgang“ von den Zweitliga-Spielerinnen Polina Trifonova und Lena Mollwitz unterstützt wurde, die sich am Balleimer um die individuelle Technik- und Koordinationsschulung vieler Teilnehmerinnen und Teilnehmer kümmerten. Für einige Stunden kam zudem die mehrfache Nachwuchs-Landesmeisterin und aktuelle Landeskaderathletin Karina Pankunin als Sparringspartnerin zum Einsatz.
„Das war eine sehr gelungene Maßnahme zur Förderung unserer jungen Talente. Die Beteiligung war trotz der vielen Osterurlauber sehr gut.“, freute sich A-Lizenz-Coach Mirsad Fazlic.

gez. Oliver Zummach
(Lehrgangs- und Leistungssportbeauftragter im Bezirk IV des TTVSH)






Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de