Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Top 24 Bundesranglistenturnier in Wiesbaden
Datum: 16.11.16   Verfasser: Valentin Goppelt

Am 26 und 27.11 findet das Bundesranglistenturnier der Schüler/innen und der Jugend statt. Das Turnier ,das noch im letzten Jahr erfolgreich durch die WSG Kellinghusen/Wrist ausgerichtet wurde, ist das nächste nationale Großereignis im Tischtennis, in dem sich die besten Jugendlichen Deutschlands der Jahrgänge 1999-2001 und 2002 und jünger messen.
Vertreten wird der TTVSH durch Sejla Fazlic( TSV Schwarzenbek) und Miriam Ludwig ( SV Friedrichsgabe) bei den Mädchen , Constantin Velling(TSV Bargteheide) bei den Jungen und Michelle Weber(TSV Schwarzenbek) bei den Schülerinnen.
Die Teilnahme am Top 24 ist bereits als sehr guter Erfolg zu werten, wobei unsere Teilnehmer sich nun natürlich durch gute Ergebnisse im Turnier bestenfalls für das Top 12 qualifizieren möchten. Die besten Chancen wird sicherlich Sejla Fazlic haben,die schon durch einen 3.Platz beim Top 48 aufhorchen lies.
Betreut werden unsere Nachwuchsspieler von Landestrainer Mirsad Fazlic und Stefan Meder.
Wir wünschen unseren Teilnehmern Viel Erfolg !

Im Anhang finden Sie die Gruppenauslosungen sowie einen
Link für den Ergebnisdienst des Ausrichters.


Weitere Informationen:
www.top24-wiesbaden.de

Dateianhang: Auslosung-Top-24.zip


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de