Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse des Beginner-Turniers des KTTV Segeberg am 04.06.2016 in Hasenmoor
Datum: 05.06.16   Verfasser: Burkhard Hartmann

Ergebnisse des Beginner-Turniers des KTTV Segeberg am 04.06.2016 in Hasenmoor
________________________________________
Parallel zur Kreisrangliste der Schüler / innen A+ C fand das Beginner-Turnier des KTTV Segeberg statt. Hierzu waren alle Jungen und Mädchen im Alter bis 14 Jahren eingeladen, die noch keinen Spielerpass bzw. noch keine Stammspielereigenschaft besitzen. 18 Jugendliche kamen der Einladung nach und es wurde in verschiedenen Altersgruppen gespielt. Auch bei den Beginnern wurde bereits um jeden Punkt gefightet.
Die besten Spieler und Spielerinnen wurden mit Urkunden und Medaillen geehrt. Hier die Platzierungen:

Mädchen bis 10 Jahre:

1. Laura Reimer SV Hagen

Mädchen bis 12 Jahre:

1.Therese Wendt BSV Kisdorf
2. Franziska Reimers BSV Kisdorf

Mädchen bis 14 Jahre:

1. Anna Fleckner BSV Kisdorf
2. Romy Wendland PSG Segeberg
3. Janin Reimer SV Hagen

Jungen bis 10 Jahre:

1. Frederik Schumann SV Hagen
2. Collin Gaden BSV Kisdorf

Jungen bis 12 Jahre:

1. Michel Liebig SC Hasenmoor
2. Sebastian Claußen TuS StuSie
3. Leon Berndt TuS StuSie
4. Max Luca Saggau TuS StuSie
5. Norman Müller TuS StuSie
6. Mathis Harder SV Henstedt-Ulzburg

Jungen bis 14 Jahre:

1. Finn Erik Danger PSG Segeberg
2. Uli Reister SV Henstedt-Ulzburg
3. Nico Butenschön SC Hasenmoor
4. Patrick Rathje SV Henstedt-Ulzburg

Vielen Dank noch an die vielen Helfer, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.






Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de