Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18

Service

Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Kreismeisterschaft 2016 - Verbesserungsvorschläge? Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum11.11.2016 10:43:57, Robin Wernitz (Eintrag aus Verband Segeberg)
MitteilungHallo zusammen,

die Kreismeisterschaften liegen nun schon einige Tage zurück und wir haben uns einige Gedanken gemacht.
Für uns und einige Spieler war es eine ziemlich langer Tag, was uns umso mehr freut, weil wir mit 90 Teilnehmern super aufgestellt waren und rund um die Uhr immer volle Auslastung auf den Tischen hatten.
Dadurch gab es die eine oder andere Verzögerung, die wir nächstes Jahr umgehen wollen. Daher werden wir den Zeitplan entsprechend anpassen, um die Auslastung umzuverteilen.

Trotzdem war es wirklich ein riesen Spaß, so viele Gesichter in der Halle zu sehen und wir hoffen, dass es im nächsten Jahr dann noch mehr werden!
Da wir immer gerne Meinungen von den Spielern hören, habt Ihr hier die Chance Eure Kritik und Eure Verbesserungen kundzutun, die wir dann gerne aufgreifen!

Ansonsten war es, von unserer Warte aus gesehen, mal wieder eine Runde Sache


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum