Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18

Service

Herren - 1. Kreisklasse Segeberg/Stormarn 2017/18 Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

Sabine Kröger, 21.01.18
F143Fr23.03.1820:00Post SG SegebergTuS HartenholmVorbericht

Spielverlegung beantragt auf : 21.03.2018 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Hallo Jürgen,
wir würden gern unser Spiel gegen Hartenholm 2 Tage vorverlegen, Hartenholm ist einverstanden.
Gruß Sabine


Jürgen Raffel, 19.01.18
F107Di20.02.18 v20:00SV SW Westerrade IISC Ellerau Vorbericht

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 01.02.2018 20:00:00
-- Neu: 20.02.2018 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Ich stimme der vereinbarten Spielverlegung zu.


Hendrik Deitlaff, 18.01.18
F107Di20.02.18 v20:00SV SW Westerrade IISC Ellerau Vorbericht

Spielverlegung beantragt auf : 20.02.2018 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Erhard Mindermann, 16.12.17
F041Fr15.12.17 v t20:00SSC Hagen Ahrensburg IVTSV Quell. Bornhöved III9:5 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 16.12.2017 01:22:54). - Das Spiel Nr.6 wurde geändert.


Dirk Rühl, 02.12.17
F030Fr01.12.17 v20:00SC Ellerau TSV Quell. Bornhöved III6:9 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 01.12.2017 23:55:05). - Das Doppel Nr.3 des Gastteams wurde geändert.


Dirk Rühl, 02.12.17
F030Fr01.12.17 v20:00SC Ellerau TSV Quell. Bornhöved III6:9 

Korrektur Doppel 3 der Gäste. Es wurde versehentlich Neustadt anstelle von Pade eingetragen.


Jürgen Raffel, 29.11.17
F041Fr15.12.17 v t20:00SSC Hagen Ahrensburg IVTSV Quell. Bornhöved III9:5 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 05.12.2017 20:00:00
-- Neu: 15.12.2017 20:00:00

Aufgrund von 2 Todesfällen im Verein baten die Verantwortlichen um Spielverlegung. Aufgrund dieser besonderen Sttuation habe ich der Spielverlegung zugestimmt.


Erhard Mindermann, 29.11.17
F041Fr15.12.17 v t20:00SSC Hagen Ahrensburg IVTSV Quell. Bornhöved III9:5 

Spielverlegung beantragt auf : 15.12.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Jürgen Raffel, 27.11.17
F017Mi06.12.17 v t20:00Tralauer SV IITSV Quell. Bornhöved III8:8 

Das Spiel wurde verlegt:
Heimteam:
-- Alt: TSV Quell. Bornhöved 3
-- Neu: Tralauer SV 2
Gastteam:
-- Alt: Tralauer SV 2
-- Neu: TSV Quell. Bornhöved 3
Spieltermin:
-- Alt: 28.11.2017 20:00:00
-- Neu: 06.12.2017 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Heimrechttausch

Ich stimme der beantragten Regelung zu.


Dirk Rühl, 26.11.17
F017Mi06.12.17 v t20:00Tralauer SV IITSV Quell. Bornhöved III8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 06.12.2017 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Da die Sanierungsarbeiten der Sanitärräume noch nicht abgeschlossen sind, wird das Spiel in Tralau stattfinden. Nochmals vielen Dank für das Verständnis der Tralauer und die netten Telefonate mit Klaus. Gruß Dirk


Uwe Körting, 25.11.17
F044Fr24.11.1720:00BSV KisdorfPost SV Oldesloe5:9 

Herbstmeister....ohne Worte....
Nun zum Spiel: Doppel wie gewohnt 2:1 für uns wobei derSieg von Regina und Hansi gegen Nico und Timo hervorzuheben ist, das war großes Kino.
Oben konnten Hansi und ich gegen Carsten (war noch auf der Autobahn gedanklich) und Nico (war bei der Naschdose gedanklich) nur ansatzweise erfolgreiche Ballwechsel kredenzen.
Wegen zwei absolut unmöglichen Linkshänder Peitschen longline sollte Hansi sogar zur Dopingkontrolle (dazu später mehr...).
Die Mitte spielte 1:1 Timo war gegen Heinz etwas agiler, was den Ausschlag zum Sieg gab (sind ja auch ca. 30 Jahre dazwischen, passt schon).
Holger wie gewohnt souverän gegen Jäger. Das untere PK mit Regina und Jörg (2:0!) heute gegen die Ersatzleute angetreten, mit der Bürde eigentlich "gewinnen zu müssen", konnte in Summe ein 2:1 erspielen (das war sehr wichtig).
Rückspiel hätte ich die Dopingprobe von Hansi (s.o.) als Energiedrink benötigt (OK blöde Vorstellung, aber die Anfrage kam von der Bank (Name der Red. bekannt)), weil das ging völlig an mir vorbei. Schade Nico hätte gerne deine rote Bombe gesehen, aber war leider gestern kein Gegner für dich.
Hansi verzweifelte an Carstens : Schnelligkeit, Beweglichkeit, Sicherheit, Routine...und vergeigte die schönen +11 gegen Nico prompt wieder (reicht aber locker für
Oben hehe...)
Holger hatte Timo irgendwie locker im Griff und gab die Vorlage für Heinz und Jörg den Sack zuzumachen, was sie auch recht sicher taten.
Anmerkung: i am a null promille Guy when i drive....wie umschreibt man das ohne das irgendein Jugendschutzbeauftragter wieder rumpupt ?!?! Egal...Rückserie werde ich (wenn der Weihnachtsmann aufgepasst hat) mit neuen coolen Bandagen (Danke Regina) antreten und die Mitte rocken. Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue, man liest sich 2018.


Jens Vöge, 22.11.17
F045Fr24.11.1720:00SC Ellerau TTSG FU-Wie8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 11.12.2017 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Vielen Dank an den SC Ellerau, ich hoffe das Spiel kann verlegt werden da die 2te Kreisklasse in dieser Woche auch noch Spiele hat. Es ist zwischen beiden Mannschaften abgestimmt.


Joachim von Thaden-Daschkewitz, 20.11.17
F043Fr24.11.1720:00TuS HartenholmPost SG Segeberg5:9 

Spielverlegung beantragt auf : 15.12.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Uwe Körting, 19.11.17
F040Fr17.11.1720:00Post SV OldesloeTuS Hartenholm8:8 

Ein sehr spannendes und ausgeglichenes Unentschieden zwischen den beiden Teams.
Wir hätten gegen die wohl bekannten Hartenholmer (verstärkt durch den ehemaligen Postler Thoirsten) wahrscheinlich verloren, wenn sie in voller Besetzung angetreten wären, aber mit Ersatz kennen wir uns auch recht gut aus :) .
Jedenfalls wurde mit großem Einsatz um jeden Punkt gefightet, jeder auf seine Art.
Viele Sätze gingen in die Verlängerung und die Ballwechsel waren durch Angaben stark geprägt. Doppel 2:2, Oben 1:3, Mitte 1:3, Unten 4:0. Das sagt einiges aus.
Wir haben das Glück eine sehr ausgeglichen Truppe zu haben, wo alle PK`s ihre Punkte machen, das Glück haben nicht viele Mannschaften.
Über Einzelergebnisse oder Niederlagen haben wir unter der Dusche und der Kabine weiter gesprochen und eine weitere Würdigung über die eine oder andere Leistung/Nichtleistung werden sicher noch weiterhin tröstende Worte fallen....bzw. neee glaube eher doch nicht....hehe....
In der Hoffnung die Tabellenführung verloren zu haben um einem eventuellen Aufstieg zu entgehen kam der Punktverlust der Rönnauer sehr überraschend.
Dies zeichnet diese Klasse dieses Jahr aus, viele knappe Spiele.
OMG was für`n weichgespülter Kommentar. Bin zu entspannt in dieser Saison...und das ist gut so.





Jürgen Raffel, 16.11.17
F041Fr15.12.17 v t20:00SSC Hagen Ahrensburg IVTSV Quell. Bornhöved III9:5 

Das Spiel wurde verlegt:
Heimteam:
-- Alt: TSV Quell. Bornhöved 3
-- Neu: SSC Hagen Ahrensburg 4
Gastteam:
-- Alt: SSC Hagen Ahrensburg 4
-- Neu: TSV Quell. Bornhöved 3
Spieltermin:
-- Alt: 21.11.2017 20:00:00
-- Neu: 05.12.2017 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt
-- Neu: Heimrechttausch

Ich stimme der vereinbarten Spielverlegung zu.


Dirk Rühl, 15.11.17
F041Fr15.12.17 v t20:00SSC Hagen Ahrensburg IVTSV Quell. Bornhöved III9:5 

Spielverlegung beantragt auf : 05.12.2017 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Da die Renovierungsarbeiten an den sanitären Anlagen immer noch nicht abgeschlossen sind soll das Spiel in Ahrensburg stattfinden. Danke an das Verständnis von Ahrensburg. Gruß Dirk


Uwe Körting, 15.11.17
F006Di14.11.17 t20:00Post SV OldesloeTSV Quell. Bornhöved III9:3 

Ach du dickes Ei....Tabellenführung !!! Das war so nicht geplant, aber ist eine netten Momentaufnahme.
Zum Spiel: Quellenhaupt Bornhöved (Danke Dirk für den geschichtlichen Exkurs) ist Bestbesetzung am Start. Wir mussten auf unsere "ehemalige" Säule (weil hatte letztens den Unbesiegbarkeitsnimbus verloren) Hansi verzichten, aber Regina stand bereit (Danke dafür)
Doppel mussten etwas umgestellt werden, aber es reichte für ein 2:1. Dann konnte das oPK der PSVer 2 und Holger für das zwischenzeitliche 5:1 sorgen, ehe Heinz gegen Christian Hagedorn nach gutem Spiel im 5ten zu 10 verlor.
Jörg konnte konzentriert sein Spiel gewinnen. Regina war phasenweise voll im Spiel, aber die lange Pause sorgte für kleinere "Schöpfungspausen", aber das kommt wieder...
Rückspiele mit zwei weitern Siegen von Bernd und dem Schreiber (neuer Spitzname: "FunCup-Sieger Besieger" (schade Dirk, hätte gerne noch weiter Sätze gespielt, das hat Spaß gemacht).
Holger machte gegen Volker den letzten Punkt klar und es wurde noch ein wenig geplaudert.
So soll es sein. Alles in allem ein runder Ping-Pong Abend mit einer zu kurzen Nacht....


Jens Vöge, 14.11.17
F036Mo13.11.1720:00TTSG FU-WieTSV Quell. Bornhöved III9:5 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 14.11.2017 08:30:09). - Das Doppel Nr.3 des Heimteams wurde geändert.


Uwe Körting, 12.11.17
F035Fr10.11.1720:00Post SV OldesloeSV SW Westerrade II9:6 

Das war ein verdammt knapper Sieg der PSV er. Die Doppel (das scheint sich zu einer festen Säule zu entwickeln) waren wieder einmal die Grundlage für den Erfolg.
Leider kamen die "Doppel" ein "Knacker" diesmal chancenlos gegen Deitlaff/Jürgen böse unter die Räder (das Spiel ging völlig an uns vorbei). Hansi und Bernd wie gewohnt sicher und Holger konnte mit Jörg auch einen sicheren Punkt einfahren.
Oben ging der rasnate Absturz des Schreibers nicht gebremst werden (absolut indiskutables Auftreten ohne IBU). Bernd kommt langsam wieder in Fahrt (Sieg gegen Jürgens). Dann die Mitte und Hansi mit einem erneuten Sieg (Respekt) und Holger konnte gegen den solide spielende Vetter nicht wirklich Hoffnung auf einen Punktgewinn erzeugen.
Unter kann Heinz seine Routine voll ausspielen und erneut wichtige Punkte beisteuern. Jörg konnte seine durchaus dominante Spielweise leider nicht duchgängig umsetzen und verlor im 5ten zu 12 (reine nervensache).
Rückspiele gingen ähnlich aus (Schreiber wie gewohnt nun mit IBU) Bernd sehr gut in der Offensive. Dann kam Hansi gegen den stark spielenden Norber Vetter zu seinerersten Saisonniederlage, was sicher noch Nachwirkungen in der einen oder anderen Bemerkung hat (da muß er durch ^^).
Zum Glück holten Holger, Heinz und Jörg zum Schluss die letzten fehlenden Punkte und der Platz zwei wurde zementiert.
Dienstag gegen Bornhöved und mal sehen, was da so geht. Vllt diesmal zu sechst...


Jürgen Raffel, 11.11.17
F006Di14.11.17 t20:00Post SV OldesloeTSV Quell. Bornhöved III9:3 

Das Spiel wurde verlegt:
Heimteam:
-- Alt: TSV Quell. Bornhöved 3
-- Neu: Post SV Oldesloe 1
Gastteam:
-- Alt: Post SV Oldesloe 1
-- Neu: TSV Quell. Bornhöved 3
Kennzeichnungen:
-- Entfernt: Verlegt

Ich stimme dem Heimrechttausch zu.


Dirk Rühl, 11.11.17
F006Di14.11.17 t20:00Post SV OldesloeTSV Quell. Bornhöved III9:3 

Spielverlegung beantragt auf : 14.11.2017 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Da die Sanitäranlagen in Bornhöved immer noch nicht fertig saniert sind, soll das Heimrecht getauscht werden und wir spielen am 14.11.in Bad Oldesloe. Nochmal vielen Dank für das Verständnis der Oldesloer. Gruß Dirk


Uwe Körting, 08.11.17
F005Di07.11.17 v20:00Post SV OldesloeTralauer SV II9:5 

Derbytime in Oldesloe in unserer kuscheligen Halle. Erster Blick...alle da und alle wieder älter..äh ...reifer geworden. Seit langem mal wieder gegen Tralau an der Platte gestanden. Beide Teams in fast Top-Besetzung angetreten um sich in der oberen Hälfe festzusetzen.
Start mit 2:1 für uns nach den Doppeln. Tralau ein wenig taktiert und mit einem 2:1 geliebäugelt, aber unsere Doppel 1+2 hatten andere Pläne.
Imoberen PK konnte M. Dietel gegen Bernd den Auisgleich markieren. Ich hatte Ove am Rande einer Niederlage, musste mich aber seinem bessen Spiel beugen (Mist hätte die Punkte von der KMS wieder wettmachen können).Unsere Mitte mit Holger und dem anderen Linkshänder (der grinst andauernd. keine Ahnung warum...) konnte mit dem weiteren Sieg von Heinz das 5:2 klarmachen.
Jörg kam gegen Klaus Becker (wenn ich nur halb so beweglich...) leider mit seiner Off nicht durch. 5:3...
Dann umgekehrtes Spiel unsere 1-3 machten drei Punkte. Wieder grinste der andere Linkshänder....(na und 10:0 Siege hat ja wohl jeder schon mal gehabt oder? pöh)..Nee verdammt das war damals 10 zu Götzmann (Insider...)..egal...
Dann kam Spfr Jonuscheid mit seinem Tackiness "Z" (O-Ton Herbert) gegen Holger besser klar und der 9. Punkt war Heinz gegen den (s.o. immer noch sehr beweglichen ) Klaus vorbehalten.
Nun wird es wohl nix mehr mit dem Abstieg und wir schauen mal wie lange das Grinsen von dem anderen Linkshänder noch andauert. Gib Gas Hansi 7 points to the Top !!! KMS ist allerdings wohl noch nicht einberechnet, das könnte noch einen interne Erdrutsch auslösen...KMS war nett und toll organisiert Danke an Christian, Günter und Thomas, aber das ist und bleibt leider nix für alte Säcke...die sind aber auch alle schnell ey..


Jürgen Raffel, 27.10.17
F030Fr01.12.17 v20:00SC Ellerau TSV Quell. Bornhöved III6:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 03.11.2017 20:00:00
-- Neu: 01.12.2017 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Jürgen Raffel, 27.10.17
F003Fr08.12.17 v20:00SSC Hagen Ahrensburg IVSC Ellerau 9:7 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 01.12.2017 20:00:00
-- Neu: 08.12.2017 20:00:00

Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Cord Trüller, 26.10.17
F030Fr01.12.17 v20:00SC Ellerau TSV Quell. Bornhöved III6:9 

Spielverlegung beantragt auf : 01.12.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Ellerau bittet Bornhoeved, das Punktspiel auf den 01.12.2017 zu verlegen. Bornhoeved stimmt dieser Verlegung zu, vielen Dank!!!
Das Punktspiel gegen Arensburg wird im gleichen Zug auf den 08.12.2017 verlegt.
Alle Verlegungen sind mit den MFs abgesprochen.


Erhard Mindermann, 26.10.17
F003Fr08.12.17 v20:00SSC Hagen Ahrensburg IVSC Ellerau 9:7 

Spielverlegung beantragt auf : 08.12.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Jürgen Raffel, 23.10.17
F016Mo06.11.17 t20:00TTSG FU-WieSV SW Westerrade II7:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Heimteam:
-- Alt: SV SW Westerrade 2
-- Neu: TTSG FU-Wie 1
Gastteam:
-- Alt: TTSG FU-Wie 1
-- Neu: SV SW Westerrade 2
Kennzeichnungen:
-- Entfernt: Verlegt

Ich stimme dem Antrag auf Heimrechttausch zu.


Hendrik Deitlaff, 23.10.17
F016Mo06.11.17 t20:00TTSG FU-WieSV SW Westerrade II7:9 

Spielverlegung beantragt auf : 06.11.2017 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Wir spielen am 06.11.2017 in Wiemersdorf nicht in Westerrade!


Jürgen Raffel, 20.10.17
F016Mo06.11.17 t20:00TTSG FU-WieSV SW Westerrade II7:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Heimteam:
-- Alt: TTSG FU-Wie 1
-- Neu: SV SW Westerrade 2
Gastteam:
-- Alt: SV SW Westerrade 2
-- Neu: TTSG FU-Wie 1
Spieltermin:
-- Alt: 02.10.2017 20:00:00
-- Neu: 06.11.2017 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt
-- Entfernt: Unbekannt verlegt
-- Neu: Heimrechttausch

Ich stimme der beantragten Spielverlegung mit Heimrechttausch zu.


Nico Grimm, 20.10.17
F016Mo06.11.17 t20:00TTSG FU-WieSV SW Westerrade II7:9 

Spielverlegung beantragt auf : 06.11.2017 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Ralf Penderak, 08.10.17
F019Fr06.10.1720:00Post SG SegebergPost SV Oldesloe9:4 

Hallo, PSVler!

Wünsche euch viel Spaß und auch Erfolg in der neuen Serie.

Liebe Grüße
Ralf


Jürgen Raffel, 07.10.17
F022Mi29.11.17 v20:00Tralauer SV IISC Ellerau 8:8 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 12.10.2017 20:00:00
-- Neu: 29.11.2017 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Herbert Schade, 07.10.17
F022Mi29.11.17 v20:00Tralauer SV IISC Ellerau 8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 29.11.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Dirk Rühl, 06.10.17
F015Fr29.09.1720:00Post SV OldesloeSC Ellerau 9:3 

Juup!!! :-) Gruß Dirk


Jürgen Raffel, 06.10.17
F038Fr24.11.17 v20:00SSC Hagen Ahrensburg IVTralauer SV II8:8 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 17.11.2017 20:00:00
-- Neu: 24.11.2017 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Ich stimme der Verlegung zu.


Herbert Schade, 05.10.17
F038Fr24.11.17 v20:00SSC Hagen Ahrensburg IVTralauer SV II8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 24.11.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Uwe Körting, 30.09.17
F015Fr29.09.1720:00Post SV OldesloeSC Ellerau 9:3 

Ich bin hin und hergerissen..zum Einen will ich TT nur noch genießen und nix offizielles mehr machen..zum Anderen hat Dirk Rühl mich genötigt ( ^^) doch ab und zu was zu schreiben...
Also gut. Zum Spiel:
Guter Einstand in der neuen Klasse und ein Sieg der neuen Ersten. Die Doppel teils eingespielt (OK kein Training von Bernd und Hansi, aber die Namen waren noch in Erinnerung)
Heinz versuchte es mit dem Fusslahmen Ex Käpt`n (LOL ist dat schön....). Holger und Regina komplettierten die Paarungen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen Hansi und Bernd gegen Ortlieb/Hädrich letzendlich wieder zu alter Stärke zum verdienten Sieg. Heinz und ich hatten das Doppel 1 vor der Brust (der strarke Spfr Trüller mit D. Olsen am Start), was mit leichten Abstimmungsproblemen anfangs recht entspannt zum Sieg führte.
Holger und Regina maken gegen die beiden Youngster der Gäste eine wenig unter die Räder.
Dann Oben einmal verdiente Haue für mich und Bernd konnte sich nach weiteren gespielten Sätzen den nötigen Spielwitz erarbeiten und im 5ten gewinnen.
Dann 3 Punkte in Folge für die PSV er. Was zur 6:3 Führung führte.
Die Rückrunde ging dann nicht minder interessant weiter und wir machten den Sack zu.
Alles in allem ein verdienter Sieg. Danach die üblichen Szenarien, die zum TT halt gehören.
Mineralwasser und Apfelsaft.
Nächste Woche gegen den Spitzenreiter und mal sehen wo wir denn so stehen, weil bei einigen von uns ist noch etwas Luft nach oben....
Kein Käpt`n ist dat geil....jetzt merke ich erst was mir das an Energie geraubt hat...irre...
War das OK, Dirk?


Nico Grimm, 30.09.17
F012Fr29.09.1720:00SSC Hagen Ahrensburg IVTTSG FU-Wie9:7 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 30.09.2017 01:37:03). - Der Einzelspieler Nr.6 des Gastteams wurde geändert. - Das Doppel Nr.3 des Gastteams wurde geändert.


Nico Grimm, 25.09.17
F016Mo06.11.17 t20:00TTSG FU-WieSV SW Westerrade II7:9 

Spielverlegung beantragt auf : 27.11.2017 20:00
Termin steht noch nicht fest und ist in Abstimmung


Jürgen Raffel, 23.09.17
F009Fr22.09.1720:00Post SG SegebergSSC Hagen Ahrensburg IV9:3 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 22.09.2017 23:24:09). - Das Doppel Nr.1 des Heimteams wurde geändert. - Das Doppel Nr.2 des Heimteams wurde geändert. - Das Doppel Nr.3 des Heimteams wurde geändert.


Jürgen Raffel, 22.09.17
F006Di14.11.17 t20:00Post SV OldesloeTSV Quell. Bornhöved III9:3 

Spielverlegung beantragt auf : 14.11.2017 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Dirk Rühl, 21.09.17
F006Di14.11.17 t20:00Post SV OldesloeTSV Quell. Bornhöved III9:3 

Spielverlegung beantragt auf : 14.11.2017 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Da die Halle in Bornhöved am ursprünglichen Termin (19.09.) gesperrt war und Bornhöved am 22.09. keine Mannschaft zusammen bekommt, soll der Termin bitte auf den 14.11. (in Bornhöved) verlegt werden. Nochmals vielen Dank an die Oldesloer. Gruß Dirk Rühl


Hans-Eckart Jaeger, 19.09.17
F007Do21.09.1720:00Tralauer SV IIBSV Kisdorf9:4 

Das Spiel findet am 21.9. statt.


Jürgen Raffel, 19.09.17
F007Do21.09.1720:00Tralauer SV IIBSV Kisdorf9:4 

Das Spiel wurde verlegt:

Einer Spielverlegung wird nur bis zur 48. Spielwoche (03.12) zugestimmt.


Hans-Eckart Jaeger, 19.09.17
F007Do21.09.1720:00Tralauer SV IIBSV Kisdorf9:4 

Spielverlegung beantragt auf : 21.09.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Kisdorf ist stark ersatzgeschwächt und bittet um verlegung in die 49. Woche. Antwort bitte bis spätestens morgen.
H.-E. Jaeger


Jürgen Raffel, 18.09.17
F005Di07.11.17 v20:00Post SV OldesloeTralauer SV II9:5 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 15.09.2017 20:00:00
-- Neu: 07.11.2017 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt
-- Entfernt: Unbekannt verlegt

Ich stimme der vereinbarten Spielverlegung zu.


Herbert Schade, 18.09.17
F005Di07.11.17 v20:00Post SV OldesloeTralauer SV II9:5 

Spielverlegung beantragt auf : 07.11.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Richard Knüfner, 12.09.17
F001Mo11.09.1720:00TTSG FU-WiePost SG Segeberg6:9 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 12.09.2017 19:08:24). - Das Doppel Nr.3 des Gastteams wurde geändert.


Jürgen Raffel, 12.09.17
F010Fr13.10.17 v20:00SC Ellerau SV SW Westerrade II9:4 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 22.09.2017 20:00:00
-- Neu: 13.10.2017 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Ich stimme der Verlegung zu.


Hendrik Deitlaff, 12.09.17
F010Fr13.10.17 v20:00SC Ellerau SV SW Westerrade II9:4 

Spielverlegung beantragt auf : 13.10.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Der SV Westerrade II bekommt am 22.09 leider keine Mannschaft voll und bittet somit um Verlegung. Der neue Termin (13.10.2017) wurde vom SC Ellerau akzeptiert.


Jürgen Raffel, 11.09.17
F003Fr08.12.17 v20:00SSC Hagen Ahrensburg IVSC Ellerau 9:7 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 15.09.2017 20:00:00
-- Neu: 01.12.2017 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Erhard Mindermann, 11.09.17
F003Fr08.12.17 v20:00SSC Hagen Ahrensburg IVSC Ellerau 9:7 

Spielverlegung beantragt auf : 01.12.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Erhard Mindermann, 11.09.17
F003Fr08.12.17 v20:00SSC Hagen Ahrensburg IVSC Ellerau 9:7 

Spielverlegung beantragt auf : 15.09.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Jürgen Raffel, 10.09.17
F029Mi01.11.17 v20:00Post SG SegebergTralauer SV II9:6 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 03.11.2017 20:00:00
-- Neu: 01.11.2017 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Ich stimme der vereinbarten Spielverlegung zu.


Sabine Kröger, 10.09.17
F029Mi01.11.17 v20:00Post SG SegebergTralauer SV II9:6 

Spielverlegung beantragt auf : 01.11.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Jürgen Raffel, 08.09.17
F006Di14.11.17 t20:00Post SV OldesloeTSV Quell. Bornhöved III9:3 

Das Spiel wurde verlegt:

Da in Bornhöved die Sporthalle nicht zur Verfügung steht, habe ich das Spiel in Bad Oldesloe angesetzt.


Jürgen Raffel, 07.09.17
F005Di07.11.17 v20:00Post SV OldesloeTralauer SV II9:5 

Das Spiel wurde verlegt:
Kennzeichnungen:
-- Neu: Unbekannt verlegt

Die Mannschaftsührer haben sich auf eine Spielverlegung geeinigt.


Thomas Freund, 05.09.17
F005Di07.11.17 v20:00Post SV OldesloeTralauer SV II9:5 

Spielverlegung beantragt auf : 15.09.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Beide Mannschaften sind sich darüber einig, dass das Spiel nicht am 15.09.2017 stattfinden soll. Die Verhandlungen über einen neuen Termin laufen noch. Bitte deshalb eine Verlegung auf einen noch unbekannten Termin einstellen.

Danke!
Thomas Freund
Tralauer SV


Jürgen Raffel, 13.07.17
F017Mi06.12.17 v t20:00Tralauer SV IITSV Quell. Bornhöved III8:8 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 03.10.2017 20:00:00
-- Neu: 28.11.2017 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Das Spiel wurde versehentlich an einem Feiertag (03.10.) angesetzt.


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > 1. Kreisklasse > Kommentare und Spielberichte