Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18

Service

Herren - Kreisliga Segeberg/Stormarn 2016/17 Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

Carsten Unger, 25.03.17
E 144Fr24.03.1720:00Post SV OldesloeBargfelder SV2:9 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 24.03.2017 23:36:12). - Das Doppel Nr.1 des Gastteams wurde geändert.


Uwe Körting, 24.03.17
E 144Fr24.03.1720:00Post SV OldesloeBargfelder SV2:9 

Totentanz in Oldesloe. Eine derartige desinteressierte Stimmung in Teilen meiner Truppe ist mir in dieser Form bisher noch nicht untergekommen..no more comment...Barfeld seit Jahren immer fitter geworden (wow), wir immer dicker, schlechter und älter....Respekt an Carsten und seine Mannschaft !!! TT scheint doch irgendwas mit Fitness zu tun zu haben....verdammt...
Freue mich jedenfalls auf den Fun-Cup morgen, weil da werde ich sicher lachen und Spass haben mit netten Leuten. Danke an Jörg für den Einsatz und meine Mannschaft.
Fazit: Gegen Segeberg sind wir aktuell zwei Spieler...das wird witzig..leider nicht für uns...aber auch das gehört als Team dazu. Ich schleppe mich auch solo an die Platte...
Wenn schon Sch**se dann mit Schwung ^^...Ein Bericht kommt noch dann ist Stand heute Schluß...


Sabine Kröger, 23.03.17
E 141Mi22.03.1720:00TSV LütjenseePost SG Segeberg8:8 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 23.03.2017 15:07:41). - Das Spiel Nr.1 wurde geändert. - Das Spiel Nr.2 wurde geändert.


Horst Maurer, 23.03.17
E 141Mi22.03.1720:00TSV LütjenseePost SG Segeberg8:8 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 23.03.2017 10:31:23). - Das Doppel Nr.3 des Heimteams wurde geändert.


Ralf Penderak, 11.03.17
E 134Fr10.03.1720:00Post SV OldesloeSV SW Westerrade9:7 

Also schreiben kann er, der Käpt'n :)

Ich finde es besonders interessant, dass unsere Gäste mehr Bälle gewonnen haben, als wir.
Was wiederum für mich bedeutet, das wir die wichtigeren Bälle hatten. Kann auch sein, dass ich Quatsch schreibe, weil ich einfach zu müde bin.
Freut mich jedenfalls, dass wir zwei Punkte geholt haben!


Uwe Körting, 11.03.17
E 134Fr10.03.1720:00Post SV OldesloeSV SW Westerrade9:7 

Und ich saaach noch.....9:3....in der Kabine beim Vorgeplauder...Wie knapp diese Aussage nicht zustande kam lag an zwei Spielern. Zuerst ausnahmsweise mal der Esel (ich) zuerst.
8:3 PSV...5ter Satz, "Häuptling Hustender Oldie" Körting führt 9:4 oder 5? , dann sagte meine Pumpe "Alter mach mal lieber ein Time Out". Das hat Thorsten Sorgenfrei die Chance gegeben sich neu zu ordnen, der drehte nun ein wenig auf und das Spiel ging zu 10 verdient an die Gäste.
Ok also weiter im Text....
Sehr ausgeglichenes Spiel mit den üblichen kleinere verbalen Rempeleien (was aber in unserem Alter völlig normal ist ^^), man kennt uns schätzt sich halt.
Es wurden mitunter sehr spektaküläre Bälle gespielt (Jörg`s Vorhand wurde häufig beeindrucklend eingesetzt, meist positiv ^^), Bernd macht sein Ding egal gegen wen, Ralf schimpf sich zum Sieg, Markus D. mit den üblichen psycholgischen Störbällen (ja das Netz ist so hoch..) und ich nehme das Alles wesentlich entspannter als sonst.
Nach dem vergegten (s.o.) sich anbahnenden vermeintlichen Sieg der PSV-er wurde es nochmal eng zum Schluß und das Schlußdoppel mit "Rücken" Hansi/"Knie" Dietel vs "Rücken" Vedder/ "schnaufender" Hecht musste die Entscheidung bringen.
Selten so eine Abhängigkeit der Stellungen erlebt. Zum Glück konnte Markus und Hansi im letzten Satz die gewohnte Stärke ausspielen und der Sieg war unser.
Danach bei Bionade noch ein wenig geklönt...Jedenfalls waren wir eventuell vorbeikommenden Kindern/Jugendlichen um 23:30 Uhr ein gutes Beispiel..mit diesen Worten beende ich das heutige Geschwafel und freue mich auf Reinfeld...nee nicht wirklich..das wird ne lustige Truppe...Lemmi zieht euch warm an und reserviert schon mal rechtzeitig die Kneipe...so gegen 10 ca...


Uwe Körting, 03.03.17
E 130Fr03.03.1720:00SV HagenPost SV Oldesloe9:0 kl

Leider hatten wir kurzfristige Ausfälle nicht mehr kompensieren können, so mussten wir leider absagen. Ich hoffe durch diese wird der sportliche Verlauf (spez. Abstieg) nicht zu Ungunsten einiger Vereine beeinträchtigt. Ich schleppe mich schon zu lange an die Platte. Nun haben die Bronchien mir die Entscheidung abgenommem...Sehr unbefriedigend das Ganze....aber nicht zu ändern...Mit sportlichem Gruss. Uwe


Uwe Körting, 25.02.17
E 122Fr24.02.1720:00Post SV OldesloeKaltenkirchener TS IV8:8 

Gerechtes Unentschieden. Gute Spiele, nette Unterhaltungen während der Kämpfe, herausragende Ballwechsel (speziell im oberen PK)...was besonders Bernd heute an Dingern rausgehauen hat, muss ich einfach erwähnen. Das lag auch an den Spfr Goppelt, der diese Ballwechsel ermöglichte (Stark).
Der Käpt`n wieder ein Totalausfall (hoffe die Luft ist irgendwann wieder da, sorry..mal sehen Freitag..so macht es keinen Sinn) M.Dietel mit zwei Siegen.
Unser Ersatz Paddy und Heinz (Vielen Dank an euch) konnten auch ihre Punkte beisteuern.
So fand der Abend in der festlich geschmückten Halle einen harmonischen Ausklang im Nachgepräch und die Dusche danach (ist im Moment das Einzige was mich echt dort in der Halle glücklich macht) war Weltklasse ^^
Also weiter Medzin einwerfen und auf Besserung hoffen....


Uwe Körting, 17.02.17
E 120Mi15.02.17 v20:00TSV LütjenseePost SV Oldesloe9:6 

Knapper als erwartet konnten die Lütjenseer den verdienten Sieg einfahren.
Wenn die Trupp mit voller Besetzung antritt wird es für alle eng, leider klappt das nur in Bruchteilen (was ich nur zu gut kenne). Gute Besserung an Martin Z. und Vielen Dank an Spfr Huynh für die Aussage "ich hätte ein Sch...spiel ^^ " mehr Lob ging nicht.
Mit den Plastikbällen muss ich künfig mehr aufpassen. Zu hart darf man die Dinger nicht auf den Boden spielen. Wir haben jedenfalls (sicher zu sensibel...) ein wenig Stress mit den Bällen gehabt, die fliegen doch ein wenig anders.
Das soll den Sieg der Lütjenseer aber in keiner Wiese schmälern, das war OK.
Vielen Dank an unseren Ersatz Holger und Regina, die uns tatkräftig unterstützt hatten.
Den Tagesball hatte allerdings der andere Linkshänder bei uns mit einem tollen Ballwechsel aus knallharten Vorhandpeitschen aus der Halbdistanz mit Spfr Thiem (diese Angeber ^^)
Nun gegen Kaki mal schauen, wer da ist...


Horst Maurer, 04.02.17
E 108Fr03.02.1720:00SV HagenTSV Lütjensee9:0 kl

Da Lütjensee nur 2 einsatzfähige Spieler hatte und der Gastgeber keine Spielverlegung anbot, mussten wir das Spiel kampflos abgeben.


Jürgen Raffel, 30.01.17
E 120Mi15.02.17 v20:00TSV LütjenseePost SV Oldesloe9:6 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 15.02.2017 20:00
Neuer Termin: 15.02.2017 20:00
Durch ein Versehen hatte ich einen falschen Heimspieltag eingegeben.


Jürgen Raffel, 30.01.17
E 113So12.03.17 v10:30SV Preußen Reinfeld IISV Schmalensee9:6 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 10.02.2017 20:00
Neuer Termin: 12.03.2017 10:00
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Lars-Erik Masuhr, 30.01.17
E 113So12.03.17 v10:30SV Preußen Reinfeld IISV Schmalensee9:6 

Spielverlegung beantragt auf : 12.03.2017 10:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Der SV Schmalensee hat am 10.2. seine Jahreshauptversammlung. Das Spiel muß daher verlegt werden.


Uwe Körting, 28.01.17
E 103Fr27.01.1720:00Post SV OldesloeSV Schmalensee2:9 

Wer nun einen ernstgemeinten Beitrag lesen will..kauft auch ein BLÖD...>>Sport wurde gestern auch irgendwie betrieben. Jedenfalls standen Männer in teils kurzen Hosen mit Schlägern in der Hand in der kuscheligen Sporthalle...aber der Reihe nach....
Ok zwei Absagen wegen Grippe, kein Ersatz (nix neues, kann passieren), Schloss der Netzkiste nicht aufbekommen (Opel Bordwerkzeug kann TT-Spiel retten) hat sogar mich überrascht, mann soll ja auch die Handgelenke vor dem Spiel bewegen....letzter Spielberichtsbogen, private Bälle....dafür lief es ganz gut..kurz während des Spiels den Akkuschrauber geholt...läuft...
Zwischenstand irgendwas Richtung Niederlage..
Ach ja....unsere Stadtoberen haben es sich zur Aufgabe gemacht jeden Spieltag die Halle auf alkoholfreie Getränke zu kontrollieren (MERKE: die Zeiten als Überstunden aufschreiben nicht vergessen...). Ich finde zwei Personen einfach zu wenig, da geht noch mehr. Ca 40 Wochen je 2*1 Std pro Woche macht 80 Stunden Gleittzeitkonto ..oha... 14 Tage Urlaub..aber völlig richtig mündige Bürger müssen kontroliert werden...vllt. ist eine derartige Massnahme trotzdem etwas überzogen, aber das ist nur meine bescheidene Meinung
Diesen Müll schreibe ich einen Tag nach dem "Spiel"
Mal sehen was Nase, Nase, Schulter, Knie, Knie....so bis Freitag so macht...
Hoffe da wieder etwas mehr Sport zu schreiben....
Na BLÖD gekauft , oder gelesen ^^ So long...


Jürgen Raffel, 26.01.17
E 139Fr31.03.17 v20:00SV SchmalenseeTSV Lütjensee9:0 kl

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 17.03.2017 20:00
Neuer Termin: 31.03.2017 20:00
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Ralf Neugebauer, 26.01.17
E 139Fr31.03.17 v20:00SV SchmalenseeTSV Lütjensee9:0 kl

Spielverlegung beantragt auf : 31.03.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Uwe Körting, 03.12.16
E 044Fr02.12.1620:00Bargfelder SVPost SV Oldesloe8:8 

Die wahre Leistung der PSVer kam in Bargfeld zum Vorschein. Ohne zu große Erwartung (leider kein Ersatz zu bekommen) fuhren wir zu fünft zum Auswärtsspiel und mixten die Doppel fröhlich durch. Tolle Voraussetzungen...aber egal . Die Erfahrungen der letzten Jahre waren gegen Bargfeld eh meist positiv, so konnten die PSV er locker aufspielen, den Bargfelder war aus meiner Sicht eine gewisse fehlende Lockerheit anzumerken.
Grundlage zum Punktgewinn war ein 3:1 oben und in der Mitte für uns. Doppel 1:3 und unten auch (begünstigt durch die drei "Fehlspiele").
So konnten die beiden Aufstiegsaspiranten (Reinfeld/Bargfeld) leider nicht das gleiche Recht auf einen vernünftigen Wettkampf erleben, aber hatten wir keinen Einfluß darauf.
Bei uns ist es eh wie eine Wundertüte und Gegner aus den obersten Region haben sich schon mehrfach gegen uns die Zähne ausgebissen.
Nun schauen wir mal wie die Rückrunde personell läuft. Das könnte spannend werden...
Einen Dank an die netten Gastgeber für den lockeren Plausch nach dem Spiel.
Nun versuchen wir ohne größere Zuwächse in den Hüftregionen in der RR wieder an Bord zu sein. Man liest sich 2017....


Jürgen Raffel, 27.11.16
E 038Di29.11.16 v20:00SV HagenSV SW Westerrade2:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 29.11.2016 20:00
Neuer Termin: 29.11.2016 20:00
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Uwe Körting, 25.11.16
E 039Fr25.11.1620:00Post SV OldesloeSV Preußen Reinfeld II0:9 

Lächerlich war diese Veranstaltung. Leider konnten beide nicht im Ansatz ein faires Wettspiel austragen, da die Ersatz doch auf beiden Seiten erheblich war. Ein Ausweichtermin konnten wir leider nicht wahrnehmen, so konnte schon vor dem Spiel zu um 21:30 Uhr die Pizza bestellt werden. Ok wir waren schon um 21:28 fertig, aber nobody ia perfect.
Zum leider nicht regelkonformen Termin (9.12.) wären beide Teams komplett gewesen, aber Regeln sind dafür da, das man sie einhält und das ist auch gut so.
Wir hatten nicht den Hauch einer Chance und konnten trotz dem Ersatz aus der Dritten (Danke Kollegen) nicht aus dem gleichen Fundus wie Reinfeld schöpfen.
So ging das Spiel, ohne auch nur Ansatzweise spannend zu werden, an die Reinfelder.
Doof ist, das wir nächste Woche gegen Bargfeld mit voller Truppe (Stand jetzt) antreten können. Für die Meisterschaft etwas verzerrend, aber Krankheit, Regeln und Job gehen halt vor.
Schaun mer mal...Die Pizza war lecker...


Jürgen Raffel, 20.11.16
E 038Di29.11.16 v20:00SV HagenSV SW Westerrade2:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 25.11.2016 20:00
Neuer Termin: 29.11.2016 20:00
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Nico Baumbach, 20.11.16
E 038Di29.11.16 v20:00SV HagenSV SW Westerrade2:9 

Spielverlegung beantragt auf : 29.11.2016 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Vielen Dank an Westerrade !


Uwe Körting, 18.11.16
E 031Do17.11.1620:00SV SW WesterradePost SV Oldesloe8:8 

Und es sprach ein schlauer Mensch noch vor dem Spiel :"unentschieden und gleich in die Nachbesprechung..." Aber nein dieser vielen Menschen unbändige Wille es den Gegner mal so richtig zu zeigen kam voll zum Tragen...glaube ich jedenfalls, obwohl eher doch nicht.
Es entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spielchen mit wenig spektakulären Ballwechseln. Mann kannte sich halt und hatte seinen Spass (eingen jedenfalls)
Am Anfang kam Sven zu der Erkenntnis einen "gebrauchten Tag" erwischt zu haben konnte aber im Abschlussdoppel diese Aussage in bravoröser Manier wieder ausgleichen (Solo für Angreifer....respekt)
Oben gabs für Ralle nix zu holen, die Mitte der Gäste trorz oder wegen der Beinarbeit recht erfolgreich. Unter konnte Regina (Danke für deine Unterstützung) phasenweise sehr gute Aktionen zeigen hatte aber am Schluss das Nachsehen.
Markus S. spielte den guten Sven in seinem Einzel schon mal warm (Dank`auch an dich Partner ^^).
So gab es zum Schluss gleich noch die über TT-Live bestellen Frikadellen als Dessert. Nun noch zwei Spiele bis zur Pause.
Personell wird speziell gegen Reinfeld witzig werden..Lemmi zieht euch warm an..das wird böse ^^, obwohl ihr ja scheinbar auch nur eine komische Truppe zusammen bekommt.


Uwe Körting, 14.11.16
E 039Fr25.11.1620:00Post SV OldesloeSV Preußen Reinfeld II0:9 

Spielverlegung beantragt auf : 09.12.2016 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Uwe Körting, 12.11.16
E 029Fr11.11.1620:00Post SV OldesloeSV Hagen9:5 

Und ich sach noch...:"das dauert länger als ihr glaubt..." (als der Käpt`n der Gäste aus Hagen in unsere Tiefkühltruhe kam) Meine Güte warum schafft es diese Stadt nicht das, was andere Halle in der westlichen Hemisphäre auch schaffen ? Eine vernünftige Temperatur in einer Sporthalle..ein Unding...
Egal das ganze Spiel war aus unserer Sicht sehr unterkühlt und recht lustlos zu Beginn. Keine Ahnung warum... Das fing mit den Doppeln an (1:2 wie üblich...). Dann oben gleich ein 0:2 hinterher (Stark Spfr Schuber und Eichhorn). Zwischenstand verdient 1:4...
Dann aber ein Zwischenspurt mit 6:0 für uns (hehe ich leitet die Serie ein und beendete sie auch wieder ^^ ) Beim Stande von 8:5 konnte Patrick Priess den Sack zu machen, sonst wäre wohl ein 8:8 dabei rausgekommen.
So konnten wir dank unseres starken Ersatzes aus der Zweiten (Vielen Dank Jörg und Paddy) einen glücklichen Sieg einfahren. 9:3 aktuelle Punktausbeute...Hammer. Und das mit uns alten Säcken, die sich mit Wehwechen nur so überbieten...
Schon mal ein Hinweis an Westerrade: Ich sammel immer noch Leute für Donnerstag ein...tippe wir kriegen die zusammen, keine Ahnung wer erscheinen wird, aber eine Frikadelle danach reserviere ich schon mal ...So long...


Uwe Körting, 05.11.16
E 022Fr04.11.1620:00Kaltenkirchener TS IVPost SV Oldesloe8:8 

Mitternachtserlebnisse am grünen Tisch....Mit einem gerchten Unerntschieden endete die gestrige (fast heutige ^^) Begegnung in Kaki. Nettes Spielchen alle Aktionen an der Platte in entspannter Athmosphäre, ohne Stress, sehr ruhig, fehlte nur noch ein Stück Kuchen und ein Kaffee....der bei Hansi uns mir sicher geholfen hätte.
Im Doppel konnte Heinz Studfeld (Danke Trainer) an der Seite des Schreibers mit für den einzigen Erfolg im "paarigen" Spiel (kennt eigtl. jemand Mah-Jongg ? egal...ich schweife ab) sorgen.
Aus Gästesicht: Oben 3:1 für uns, Mitte 2:2, unten 2:2...mehr ausgeglichen geht nicht.
Als ish dann dachte wir würden am längsten spielen, die Nachricht unserer Zweiten :"wir fangen nun Abschlussdoppel an...!" Respekt.
7:3 Punkte....mehr als ich dachte.


Lars-Erik Masuhr, 05.11.16
E 025Fr04.11.1620:00SV Preußen Reinfeld IITSV Quell. Bornhöved II9:3 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 05.11.2016 00:06:02). - Das Doppel Nr.3 des Heimteams wurde geändert.


Ralf Penderak, 15.10.16
E 020Fr14.10.1620:00Post SV OldesloeTSV Lütjensee9:5 

war mehr ne Lehrveranstaltung für mich. Hoa-Bac war wenigstens so nett und hat mich ein bischen mitspielen lassen .D Martin und er sind einfach um Klassen besser, da war nix zu holen für mich.War trotzdem ein nettes Spiel.


Uwe Körting, 15.10.16
E 020Fr14.10.1620:00Post SV OldesloeTSV Lütjensee9:5 

Mit dem letzten Aufgebot...jetzt kommts..kamen die Gäste aus Lütjensee in die Halle. Wir extra Schichten getauscht um jedenfalls 5 Leute zu haben (Klassse Ralf). Job usw. geht halt vor, ist eben nur PingPong.
Es war jedenfalls trotz allem ein enges Match mit klaren Vorteilen der Spieler aus der Stammtruppe der Gäste. Die mit voller Truppe gibt richtig auf die Mütze ^^.
Oben war nix zu holen ,zu dominant waren Zwiazek und Huynh für Ralf und Bernd.
Die Mitte konnte heute 4 Punkte holen (ohne zu überzeugen) Eine Niederlage wäre teuer geworden ..oha...
Unten konnten Markus und Patrick (Danke für Ersatz) auch Punkte holen, so das der Siek unter den Umständen glücklich zustande kam.
Mit 6 Punkten habe wir erstmal etwas Ruhe und schauen mal was noch so geht.


Lars-Erik Masuhr, 15.10.16
E 017Fr14.10.1620:00Post SG SegebergSV Preußen Reinfeld II4:9 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 15.10.2016 00:07:36). - Die Angaben zum Spielende wurde geändert. - Die Unterschrift des Heimteams wurde geändert. - Die Unterschrift des Gastteams wurde geändert.


Uwe Körting, 08.10.16
E 012Fr07.10.1620:00TSV Quell. Bornhöved IIPost SV Oldesloe1:9 

Das ging ja fix....Aus PSV Sicht ein recht deutliches Spiel, welches teilweise recht bemerkenswerte Siege hervorbrachte.
Hervorzuheben ist unser Doppel 3 (Dietel / Bubat), die sich in extrem läuferisch starker Manier gegen Mohr Holthaus durchsetzen konnten ^^....jedenfalls so ähnlich....das war jedenfals ein Highlight.
Des weiteren spielte Bernd die ersten zwei Sätze gegen "Tata" überirdisch gut (selten in dieser Liga sowas erlebt). Wahrscheinlich Freitag wieder von Lütjensser Seite, mal sehen.
Die restlichen Spiele wurden mit mehr oder wenigem Einsatz siegreich gestaltet. Jeder gab soviel er konnte, meisten nicht viel, aber ein wenig "Auge" ist ja auch `ne Stärke.
Danach noch ein wenig über da Spiel filoso...phielo...äh gesabbelt und über Neumünster !!! wo verdammt ist in der Nacht sonst da in der Ecke eine Tankstelle (Dank an meine Frau ...) dann Richtung Oldesloe gefahren. Der Halt bei MC sorgte für einen eher unruhigen Schlaf.
Mal sehen, wer sich Freitag traut in die Halle zu kommen um gegen die Überflieger aus Lütjensee die Kelle zu schwingen. 4 Leute habe ich schon .... dascha maln Anfang....


Ralf Penderak, 03.10.16
E 008Fr30.09.1620:00Post SV OldesloePost SG Segeberg9:6 

Na, wer hat denn da mit fronzä angefangen, mon petit chou? Ja, für so aus'm Stegreif nicht schlecht, glaub ich. De rien, wie der Franzose sagt. Und jetzt rein ne va plus :D


Uwe Körting, 01.10.16
E 008Fr30.09.1620:00Post SV OldesloePost SG Segeberg9:6 

Mit einer eher unterdurchschnilltlichen Leistung (kommt die noch mal wieder?) gingen die Bewegungswunder vom TTC Kniescheibe aus OD als verdienter Sieger von der Platte.
Der Abend war locker und flockig, gute Spiele, viele knappe Sätze ,wenige Diskuissionen, nette Kommentare, also ein vernünftiger TT-Abend.
Wir schleppten und so durch das Spiel. Interessant was so ohne Bewegung trotzdem noch geht bei einigen ( Respeeekt Markus D.). Danach wurden noch Reste der letzten Saison ihrer ordnungsgemäßen Bestimmung zugeführt, Selter und Bionade...das hatten wir noch gar nicht am Start...
Mal schauen, ob wir diese Saison mal ein Spiel ohne Gejammer meinerseits erleben...tippe wird schwierig...liegt wohl am Alter...jedenfalls klappte Ersatz (2-3 Mal Dank an Jörg /Bernd/Ersatz/Siegpunkt) und Ansage vor dem Spiel (Merci Monsieur Penderak mon cher...) schon mal sehr gut. *like*


Carsten Unger, 01.10.16
E 010Fr30.09.1620:00Bargfelder SVSV Preußen Reinfeld II6:9 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 01.10.2016 00:59:48). - Die Angaben zum Spielende wurde geändert. - Die Unterschrift des Heimteams wurde geändert. - Die Unterschrift des Gastteams wurde geändert.


Uwe Körting, 24.09.16
E 003Fr23.09.1620:00SV SchmalenseePost SV Oldesloe9:0 

Und täglich grüßt das Murmeltier....Same procedure as every year...
Vielen Dank an die 4 Ersatzleute und die Zweite/Dritte (ich wiederhole seit Jahren den Dank an euch und meine immer noch absolut ehrlich !!!), die dieses Spiel überhaupt ermöglicht haben und Respekt an die Schmalenseer, die mit einer ehrgeizigen Einstellung sehr sportlich an das Spiel gegengen sind und uns trozt der Aufstellung ein ernsthaftes Spiel geliefert haben. Danke.
Die Chips waren gut ^^. CU im Rückspiel *hope*


Jürgen Raffel, 04.09.16
E 028Fr28.10.16 v20:00Post SG SegebergSV Schmalensee0:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 11.11.2016 20:00
Neuer Termin: 28.10.2016 20:00
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Ralf Neugebauer, 03.09.16
E 028Fr28.10.16 v20:00Post SG SegebergSV Schmalensee0:9 

Spielverlegung beantragt auf : 28.10.2016 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Jürgen Raffel, 02.09.16
E 009Do29.09.16 v t20:00SV SW WesterradeSV Schmalensee3:9 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 30.09.2016 20:00
Neuer Termin: 29.09.2016 20:00
Ich stimme der beantragten Spielverlegung zu.


Sven Vedder, 01.09.16
E 009Do29.09.16 v t20:00SV SW WesterradeSV Schmalensee3:9 

Spielverlegung beantragt auf : 29.09.2016 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Bitte in der Rückserie auch gleich das Heimrecht tauschen, danke.


Jürgen Raffel, 12.08.16
E 015Fr07.10.16 t20:00SV SchmalenseeSV Preußen Reinfeld II9:3 

Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 07.10.2016 20:00
Neuer Termin: 07.10.2016 20:00
Ich stimme dem Antrag auf Tausch des Heimrechts zu.


Lars-Erik Masuhr, 12.08.16
E 015Fr07.10.16 t20:00SV SchmalenseeSV Preußen Reinfeld II9:3 

Spielverlegung beantragt auf : 07.10.2016 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Der SV Preußen Reinfeld, hat am 07.10. 4 Heimspiele angesetzt bekommen. Da nur 3 Spiele in der Halle machbar sind, haben wir um Tausch des Heimrechts gebeten.


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Kreisliga Se/Storm. > Kommentare und Spielberichte