Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Corona-Maßnahmen + Kontaktformular für Jugend KRL 07. + 14.08.21 in Hasenmoor
Datum: 01.08.21   Verfasser: Burkhard Hartmann

Liebe Jugendbetreuer/ innen,liebe Teilnehmer/innen

anbei für Euch die Coronamaßnahmen zu den KRL der Jugendlichen am 07. + 14.08.21 in Hasenmoor. Aufgrund der begrenzten Sitzplatzmöglichkeiten bitte ich die Möglichkeit der Zuschauer nur in Ausnahmen zu nutzen. Ich wünsche mir eher eine größere Anzahl von aktiven Beteiligten.
Dieses Jahr verzichten wir auf ein Startgeld.
Auch ein Corona-Kontaktformular für alle Personen, die die Sporthalle betreten werden, stelle ich hier zur Verfügung. Bitte mögichst ausgefüllt mitbringen.

Ich wünsche allen Teilnehmern/innen viel Spass.

Mit sportlichem Gruß,
Burkhard Hartmann


Dateianhang: Anlage+1+-+DTTB-Covid-19-Schutz-+und+Handlungskonzept+-+Stand+14.07.2021.pdf
Dateianhang: Corona 2021.docx
Dateianhang: Einzelerhebungsformular-Kontaktdaten_KRL KTTV SE21.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de