Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Spielsystem für die Saison 2021 / 2022
Datum: 22.03.21   Verfasser: Klaus Schandert

Liebe Sportfreunde,
da die Umstellung auf 4er-Mannschaften ab der Saison 2021/22 für alle Mannschaften im Erwachsenenbereich des TVVSH nun ausnahmslos erfolgt, kam die Frage noch einmal hoch, welches System wir im Kreis gerne spielen möchten.
Wir haben deshalb beschlossen - u.a. auch weil von Seiten des TTVSH empfohlen wurde, dieses auf unseren Verbandstagen entscheiden zu lassen - eine Abstimmungsabfrage über das Spielsystem jetzt schon zu starten. Im Wesentlichen auch deshalb weil am 15.Juni die Mannschaftsmeldungen erfolgen müssen und wir nicht wissen, wann wir wieder eine Präsenzveranstaltung durchführen können. Hierzu haben wir an alle Abteilungsleiter der Vereine unseres Kreises einen Abstimmungsbogen geschickt, mit der Bitte uns die Vereinsmeinung auf diesem bitte bis zum 30.04. zurückzusenden.
Es kann logischerweise nur eine Rückmeldung pro Verein geben, nicht pro Mannschaft, da wir im Kreis keine unterschiedlichen Systeme von Staffel zu Staffel haben können. Weiteres siehe Anlagen.
Bitte bleibt gesund.
Mit sportlichen Grüßen
Klaus


Dateianhang: Spielsystem_Abstimmung.pdf
Dateianhang: Umfrage 4er-Mannschaften.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de